Termine nach telefonischer Vereinbarung

  • +43 664 2350272
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ist die Behandlung mit Botox schmerzhaft?

Häufige Fragen zu Botoxbehandlungen

Man spürt den Einstich der Nadel kaum, da ich für die Behandlung die dünnste Nadel verwende (0,3 mm) ist. Die Kunden sind bei der ersten Behandlung meist positiv überrascht über die kaum vorhandenen Schmerzen bei der Behandlung. 

 

Da ich ein Perfektionist bin und für meine Kunden höchste Qualität verlange, habe ich ein Verfahren entwickelt, wie man mit der Kanüle das Botoxpräparat aufziehen kann, ohne dass die Nadel Ihre ursprüngliche Schärfe verliert. Das Bild der Originalen Nadel unter dem Mikroskop sehen Sie links. Wenn man z.B. mit der Nadel die Kunststoffkappe der Durchstechflasche wie üblich mit der Nadel durchbohrt, wird die Nadel etwas stumpfer wie im rechten Bild ersichtlich - nicht viel - aber es reicht, dass der Einstich etwas schmerzhafter ist und das Risiko von blauen Flecken steigt. Mit meiner speziellen Technik behält die Nadel ihre ursprüngliche Schärfe und die Einstichnebenwirkungen werden so minimiert.